Wie kam ich zum "Klecksen"?

 

 

2011 habe ich meine Lust zum kreativen Austoben entdeckt und den für mich perfekten Weg gefunden, meine Gedanken und Fantasien festzuhalten. Der Wunsch nach einem selbst gestalteten, persönlichen Strukturbild war bereits seit Längerem vorhanden und so versuchte ich mich mit allen möglichen Materialien an meinem ersten Bild.

 

Mein "Erstling"
Mein "Erstling"

 

Viel Geduld und Ausprobieren mit verschiedenen Utensilien – z. B. Teeblätter, Kaffeesatz, Eier, Plastikfolie, Holz, Draht, Spiegelscherben etc. – bringen immer wieder Neues auf die Leinwand.

 

Meine Werke tragen ALLE den Titel „Fantasien“. Der Betrachter soll seinen eigenen Blick auf die Werke und persönliche Betrachtungen dabei haben. Dieses wäre nicht möglich, wenn jedes Werk eine Titelvorgabe hätte.

 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite viel Spaß beim Betrachten meiner „Fantasien“.