Gästebuch

 

Über Ihre Nachricht freue ich mich...

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Renate Karrer (Montag, 04 April 2016 08:45)

    Ich bin begeistert. Jedes Bild auf seine eigene Art schön. Nichts wiederholt sich. Einfach toll!

    Mit freundlichen Grüßen

  • #7

    ARIZONA-Roland (Montag, 27 Oktober 2014 18:47)

    Mein liber Scholli !!!
    Durch Zufall kam ich auf Deine KLECKSEREI-Homepage ... und bin ganz weg ! Klasse, was Du alles da zauberst ... viel Fantasie ... tolle Ideen ... und so viele schöne Sachen ! Du mußt Zeit & Muse haben ... neben dem Linedance !
    Mach weiter so ... wenn Du berühmt bist, sag bescheid ... dann gibt´s ne Party / Vernissage !
    LG

  • #6

    d.schröder (Montag, 18 August 2014 18:52)

    mit freude habe ich mir deine bilder angeschaut petra......ach wenn ich platz hätte, das eine oder andere würden mir schon gefallen. prima.....gut gemacht.

    lg dagi

  • #5

    Patricia Grübler (Montag, 28 Juli 2014 21:06)

    Hallo Frau Wohlfahrt,
    die Neugier hat mich nicht nur durch Mörfelden fahren lassen, sondern auch dazu gebracht, die Homepage anzuschauen. Eine interessante Seite. Ich werde sicher immer mal wieder schauen, was es Neues gibt. Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Spaß. Der ist ja dabei am wichtigsten.
    Viele Grüße - Patricia Grübler

  • #4

    Freddy Pawelka (Donnerstag, 03 Juli 2014 16:45)

    so wird es nie langweilig;
    so interessant die Webseite sind auch die Bilder, weiter so,

  • #3

    Danny (Montag, 07 April 2014)

    Hallo Petra, es war gestern ein sehr schöner Mittag im KUBA und Du machst wirklich sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.

    LG
    Danny

  • #2

    Uli (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:57)

    Sehr schöne Seite, jetzt auch mit Gästebuch;-)

    LG
    Uli & Bärbel

  • #1

    Silke (Mittwoch, 12 Februar 2014 20:00)

    Hallo Petra,

    tolle Bilder - mach weiter so :-)

    LG
    Silke